Handball-Event des Nordpfälzer Wölfe Rudels am Wochenende

02. Nov 2022

Handball-Event des Nordpfälzer Wölfe Rudels am Wochenende

Bundesliga-Handball in der SAP-Arena

Am Sonntag, den 30.10.22 fuhren knapp 140 Wölfe zum Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen denTSV Hannover Burgdorf. Von den Minis bis zu den Aktiven waren aus allen Mannschaften Spieler/Trainer/Eltern vertreten. Ermöglicht wurde die Aktion durch das Grünstadter Autohaus Christmann, welches 25 Karten zum Spiel sponsorte, sowie den Handball Förderverein Eisenberg, der die restlichen Karten übernahm. Es war ein tolles Erlebnis für alle Wölfe, zumal die Löwen in einem hochdramatischen Spiel am Ende einen knappen Sieg feiern konnten. Alle Beteiligten bedanken sich daher noch einmal ganz herzlich beim Autohaus Christmann und dem Handball Förderverein Eisenberg für diese gelungene Aktion.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, die Wölfe-Website immer weiter für Sie zu optimieren. Datenschutzinformationen