Für ein buntes Miteinander

23. Jan 2022

Für ein buntes Miteinander

Gegen Rassismus und Diskriminierung im Sport

Hallo Wölferudel,

wir sind für das Projekt „Für ein buntes Miteinander – gegen Rassismus und Diskriminierung im Sport“ vom Ministerium des Innern und Sport RLP ausgewählt worden.

Dieses gilt es jetzt umzusetzen!

Und dafür suchen wir Dich und noch weitere Interessierte!

Das Umsetzen wird kein großer Aufwand sein, da das Projekt bereits vom Ministerium sehr gut vorbereitet ist und entsprechende Vorgaben einfach nur umgesetzt werden müssen.

Wir suchen nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche, denn gerade IHR seid unsere Zukunft und solltet diese entscheidend mitgestalten können!

Also meldet euch bei mir – Sina Graf: 4grafe@web.de oder unter 0179-3220401.

Danke vielmals!

Hinter der Aktion steht das Ziel deutlich zu machen, dass in unseren Sportstätten jeder sein kann, was er will, solange dies nicht auf Kosten anderer geschieht.

Bildquelle Logo:  MdI RLP

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, die Wölfe-Website immer weiter für Sie zu optimieren. Datenschutzinformationen