Nachruf Dieter Delb

15. Jan 2024

Nachruf Dieter Delb

Wir nehmen Abschied in einer Trauerfeier am Freitag, den 19. Januar 2024, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Kerzenheim.

Bewegt und traurig geben wir den Tod unseres langjährigen Spielertrainers und Mitgründer des Handballfördervereins Göllheim, Dieter Delb bekannt.

Nach seiner langen und erfolgreichen Handballkarriere, mit seinem Heimatverein der SG Waldfischbach in der damaligen Regionalliga Südwest, hat er bei uns in der Handballabteilung des TuS Göllheim Aufbauarbeit geleistet und damit den Grundstein des Männerhandballs in der heutigen HR gelegt.

Mit seiner offenen, humorvollen und Menschen zugewandten Art, hat er viel für unsere Gemeinschaft getan. Bis zuletzt hat er mit großem Interesse, gerade auch die Entwicklung im Jugendbereich verfolgt und sich über die erfolgreiche Entwicklung gefreut.

Der Familie gilt unsere tief empfundene Anteilnahme. Dieter bleibt in unseren Herzen lebendig.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, die Wölfe-Website immer weiter für Sie zu optimieren. Datenschutzinformationen