Das Derby bei der HSG Eckbachtal endete mit einer deutlichen Niederlage für die Herren der Handball-Region (HR) Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim. 21:40 (12:19) unterlag die HR beim letzten Spiel ihres Trainers Johannes Finck.
Am Dienstagabend fand das verlegte Spiel der Damenmannschaft der Handball-Region (HR) Göllheim/Eisenberg/Asselheim/ Kindenheim gegen den SC Bobenheim-Roxheim statt. Durch einen nie gefährdeten Sieg sicherte sich die HR Platz Drei in der Bezirksoberliga. 41:21 (17:13) lautete das Endergebnis. Während die Damen damit die Saison schon beendet haben, treten die Oberligaherren am Samstag zum letzten Spiel an. Anpfiff des Derbys bei der HSG Eckbachtal ist um 19 Uhr in Dirmstein.
Beim Abschiedsspiel von Trainer Johannes Finck sind die Rollen klar verteilt. Alles andere als ein Sieg der HSG Eckbachtal wäre eine große Überraschung.
Der langjährige Trainer Johannes Finck konnte in seinem letzten Heimspiel als Verantwortlicher der Handball-Region (HR) Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim keinen Sieg feiern. Gegen die TG Waldsee verlor sein Team mit 22:31 (16:17).
Eigentlich wollten sich die beiden Aktiventeams der Handball-Region (HR) Göllheim/Eisenberg/Asselheim/ Kindenheim beim letzten Heimspieltag der Saison gemeinsam von ihren Fans verabschieden. Da der SC Bobenheim-Roxheim am Sonntag aber keine spielfähige Mannschaft hat, baten sie um eine Verlegung der Partie. Gespielt wird nun am 1. April um 19.30 Uhr in der Grünstadter IGS-Halle. Die Oberligaherren empfangen am Sonntag wie geplant die TG Waldsee. Anpfiff ist um 18 Uhr im Schulzentrum Eisenberg.
Die DHB-Sichtung fand vom Di 25.02.2025 – Fr 28.02.2025 in Albstadt statt. Eingeladen waren jeweils 12 Spieler des Jahrgangs 2009 aus den Handballverbänden Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Nordrhein und Westfalen.
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, die Wölfe-Website immer weiter für Sie zu optimieren. Datenschutzinformationen